Abgeschickt von Antje am 27 Juli, 2008 um 19:45:06:
Hallo an alle,
Ankes Geschichte hat mich dazu bewogen, meine Erfahrungen zu diesem Thema wieder zu geben.
Im Frühjahr 2007 machte ich zum ersten Mal die Bekanntschaft einer jungen Frau, die ihre Hellsicht durch das Kartenlegen unterstützte. Sie bat mich, es einmal in Bezug auf meine Person ausprobieren zu dürfen.
Erst nach einigen Diskussionen liess ich mich auf diese, für mich, neue Erfahrung, ein. Stand dem ganzen aber sehr skeptisch gegenüber. Was sollte schon passieren???
In meinem Kartenbild sah sie unter anderem die Bekanntschaft zu einem jungen Mann, den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte.
Ich hielt das damals für völlig absurd, denn dieser Mann lebt im Ausland und ist durch seinen Beruf bedingt, in der Öffentlichkeit sehr bekannt.
Doch nur fünf Monate später machte ich die Bekanntschaft dieses Herrn übers Internet und er antwortete tatsächlich auf jede meiner Mails. Als ihn kontaktierte, dachte ich nicht mehr an die Voraussagen.
Weitere vier Wochen später lernte ich den Mann persönlich kennen und der Kontakt zu ihm besteht bis heute. Zu der jungen Frau von damals habe ich keinen Kontakt mehr, was aber nichts mit ihren hellsichtigen Fähigkeiten zu tun hat.
Im November 2007 suchte ich zweifelhaft nach einem Ausweg aus persönlichen Problemen und ich war mir nicht sicher, ob ich den jungen Mann damit behelligen sollte.
Eine Kollegin bot mir an, die Karten für mich zu legen, ich wollte wissen, ob ER mir hilft, wenn ich ihm meine Sorgen anvertraue.
Meine Kollegin sagte mir, dass dieser Mann absolut vertrauenswürdig sei und ich könne mit seiner Unterstützung rechnen. Noch am selben Abend schob ich meine Zeilen an ihn in den Briefkasten. Trotzdem zweifelte ich ein wenig an der Aussage.
Doch meine Kollegin sollte Recht behalten, nur zwei Wochen später kam Antwort von ihm und in dem Umschlag lag etwas, was er nur engen Freunden und Verwandten anvertraute und was er mir dort gab, half mir in den letzten 6 Monaten enorm weiter.
Inzwischen war auch der Arbeitsvertrag nicht verlängert worden und zu meiner Kollegin hatte ich keinen Kontakt mehr. Wo sollte ich mir jetzt Rat holen?
Eine Bekannte machte mich auf „Questico“ aufmerksam und ich stieß beim Anschauen der Internetseiten auf das Profil einer blinden Hellseherin. Einen Tag später meldete ich mich zu einem Gratisgespräch an und die Dame am Telefon fragte, mit wem ich sprechen möchte. Ich fragte, wer denn zur Verfügung stehe und sie nannte mir als erstes den Namen dieser blinden jungen Frau, an deren Profil ich einen Tag zuvor kleben blieb. Ich ließ mich mit ihr verbinden und sie war mir von Anfang an sympathisch.
In der Zwischenzeit habe ich auch zwei weitere Berater getestet, eine der Damen war sehr unfreundlich und ging überhaupt nicht auf mein Anliegen ein. Die andere hingegen war sehr nett und ihre Aussagen stimmten mit denen der blinden jungen Frau überein, aber egal mit wem ich dort spreche, mein Weg führt mich immer wieder zu dieser blinden Frau zurück.
Bisher habe ich niemanden gefunden, der so gut in die Tiefe gehen kann wie sie. Außerdem ist sie sehr schnell und präzise in ihren Antworten und versucht auch keine Zeit zu schinden.
Mit dem Mann, der mir vorausgesagt wurde, verbindet mich bis heute eine wunderbare Freundschaft, die, so hoffe ich, von Stabilität und Dauer geprägt ist.
Hallo Anke,
wenn ich mir deine Geschichte so anschaue, dann würde ich dir auch raten, erstmal einen Weg für dich zu suchen und den Kontakt zu diesem Mann "abzubrechen." Liebe lässt sich nicht erzwingen und wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er von selbst auf dich zukommen. Vielleicht wirst du für ihn erst interessant, wenn du nicht mehr für ihn zu sprechen bist und beginnt an sich zu arbeiten.
Das mein Kartenbild bisher stimmt, hat mich schon erstaunt und ich bin neugierig, ob der Rest sich auch noch bewahrheitet. Mal schauen;)
Wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg!
LG Antje