Abgeschickt von Veronika am 26 August, 2008 um 16:15:24
Antwort auf: Wunschdenken und Zeitangaben von Antje am 25 Juli, 2008 um 18:56:21:
: Hallo an alle,
: seit einiger Zeit beschäftige auch ich mich mit dem Kartenlegen und habe festgestellt, dass es besser ist noch einmal eine neutrale Person zu bitten, in ein Fragethema,was mich persönlich beschäftigt hineinzuschauen. Dazu nutze ich den Kontakt zu einer blinden jungen Frau, die ich nicht persönlich kenne und es hat bisher alles gestimmt, was sie mir gesagt hat.
: Weil die junge Frau nicht zu meinem persönlichen Umfeld gehört, ist sie für mich eine neutrale Person.
: Abschließend habe ich noch eine "Wann"-Frage zu einer Legung (Große Tafel) mit den Lenormandkarten.
: Wenn sich auf Position 19 die HP-Karte befindet und auf Position 19/20 liegt die Kombination für das Eintreffen einer Mitteilung, die nicht wahr ist, wieviel Zeitraum vergeht ungefähr, bis die falsche Nachricht bei der Person eintrifft, für die man die Karten legt?
: Ich weiss, dass es sehr schwierig ist einen genauen Zeitraum anzugeben, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch auch in dieser Frage weiterhelfen kann.
: Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes Wochenende!
: LG Antje
Liebe Antje,
zu deiner Frag nach der Zeit möchte ich dir sagen das ich es etwas anders deute als du, aber es gibt ja verschiedene arten.
Die PK liegt im Haus Nr. 19 soweit so gut. Jetzt kommt die andere Variante: ich suche mir dann im Kartenbild die Karte Nr. 19 (Berg) egal wo sie liegt und schaue was für Karten drum rum liegen. So erkenne ich jedenfalls für mein Teil was für ein Hinderniss Er/Sie hat oder was Er/Sie Blockierd und auch die Zeit.
Die Falschen Nachrichten im Kartenbild sind für mich ein extra Punkt zum deuten.
Liebe Grüße Veronika