Re: Einige Aussagen, null Treffer


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Marlene am 07 Dezember, 2008 um 12:03:00:

Antwort auf: Einige Aussagen, null Treffer von Rhia am 05 Dezember, 2008 um 01:52:21:

: Huhu zusammen,

: mal eine Bilanz ziehen möchte. Und zwar geht es um diverse Aussagen von diversen Kartenlegerinnen. Einige davon sind auf Lines tätig, einige andere rein hobbytechnisch unterwegs. Also manche arg teuer, manche kostenlos...Aber eines haben alle gemeinsam: Ihr Aussagen trafen bisher NIE zu.
: Nun meine Frage an euch liebe Leutz, wer von euch hat schon mal eine zutreffende Aussage bekommen? Ich glaube an die Karten. Ich zweifle auch hin und wieder. Ich vermute einige Spinner in dieser Szene, aber denke das es auch echt coole Leute gibt, die Karten legen. Man soll sich nicht abhängig machen von den Aussagen der Karten, klar. Dennoch, wenn jemand behauptet, dies und das WIRD geschehen, dann auch noch mit einer ZEITANGABE aufwartet und dann auch noch´ne Menge Kohle dafür nimmt...nun, dann sollte doch wenigstens ein bisschen dran sein, was man da einem erzählt..oder?

: Also, würde mich freuen, von anderen Erfahrungen zu lesen.

: biba,
: Rhia

Hallo!
Nun, ich habe mich vor einigen Jahren auch intensiver mit dem Phänomen Kartenlegen beschäftigt (als ich die Homepage von Lilith im Internet entdeckte, die ich heute noch gern und regelmäßig besuche).
Habe die Erfahrung gemacht, daß egal ob kostenpflichtig oder gratis, die Aussagekraft der Karten nicht davon abhängt.
War auch selbst mal mit einer Freundin bei einer bekannten Hellseherin, bei mir hat Vieles gestimmt bzw. ist eingetroffen (worauf ich selbst jedoch keinen Einfluß hatte bzw. die Prognose kopfschüttelnd abtat), doch nicht alles. Meine Freundin war eher enttäuscht, bei ihr hat sich bis dato anscheinend noch fast nichts bewahrheitet.
Man soll aber nicht den Fehler machen und sozusagen passiv zuhause sitzend warten bis Punkt 1,2,3, etc. vom Vorhergesagten eintreffen. Dadurch blockiert man sich. Selber hat man schon einen sehr großen Einfluß auf das eigene Leben.
Die Hellseherin damals hat aber gleich zu Anfang betont, daß sie quasi nicht der liebe Gott sei und alles, auch wirklich alles, hundertprozentig sehe. Sie konnte aber auch anhand von mitgebrachten Fotos Leute aus dem Umkreis sehr gut ohne jegliche Vorabinfos charakterisieren und genauso Krankheiten/Schwachstellen im Körper sofort sehen.
Genauso ist es mit dem Kartenlegen - man soll durchaus kritisch sein, mir persönlich sind Leute am liebsten, die ohne Schnickschnack und geradeheraus sagen, was sie sehen (der Kartenleger soll dem Hilfesuchenden gegenüber aber höflich und einfühlsam bleiben).
Liliths Einstellung zum Kartenlegen finde ich deshalb sehr praktisch und hilfreich.
Ich persönlich bin aber auch der Ansicht, daß jemand, der teures Geld dafür verlangt, schon eine Begabung dafür haben soll, d.h. es sollte der größere Teil der Aussagen stimmen.
Es gibt (hab´ ich zumindest gehört) auch Fälle , bei denen Hellseher/Kartenleger etc. nichts erkennen können - dann sollten sie aber klipp und klar darauf hinweisen.
Leider tummeln sich natürlich auch eine Menge Scharlatane in diesem Bereich, aber das ist ja schon jahrelang ein Thema.

LG, Marlene




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]