Re: Deine Webcam ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 10 Februar, 2002 um 14:40:23

Antwort auf: Deine Webcam ;-) von Antje am 10 Februar, 2002 um 08:39:51:


: Liebe Lilith,

: wirst ja immer hübscher! :-) ;-) :-)
: Kompliment!

: Davon abgesehen - scheinst Du ein bißchen traurig auszusehen? Oder täusche mich. Und so blaß und so schmal,
: oder liegt das nur am Zigarettenkonsum? ;-)

: Na kann mich ja täuschen, dann scusi;
: Hat auf alle Fälle Spaß gemacht, Lilith "live" vor dem Monitor zu sehen! ;-)

: Liebe Grüße,
: Antje

Hei Antje,
nein du täuscht dich nicht. Ganz blaß und schmal. Das blaß liegt am Februar, einer profunden Abneigung gegen Sonnenstudios und der kleinen Tatsache, daß direkt vor mir meine Schreibtischlampe steht, und wo dann halt bei den enormen Beleuchtungsunterschieden und meiner "Profi"-Webcam die Farb- und Kontrasteinstellungen nicht immer naturgetreu hinzukriegen sind...
Das schmal sicherlich an den Zigaretten (ich muß mir das endlich mal eingestehen) und wohl auch an "den-ganzen-Tag-bis-tief-in-die-Nacht-den-Computer-an-zwischendurch-mal-kurz'n-Snack"...
Aber ich war eigentlich noch nie viel dicker.

Viele Grüße von (einer absolut nicht traurigen)

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]