Re: Karten deuten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von sophie am 14 Februar, 2002 um 15:51:41:

Antwort auf: Karten deuten von Mela am 13 Februar, 2002 um 18:44:10:

Hallo Mela,

glaube mir, ich kann dich sehr gut nachvollziehen. Da lernt man jemand kennen für den plötzlich wieder das Herz schlägt und die Hoffnung auf die Liebe aufkeimt. Tja, und dann bekommt man eine Situation mit der man erst mal klarkommen muß. Leider muß ich Gismo in einigen Punkten recht geben. Dein Herzensmann trägt sein Gefühlsleben nicht gerade auf der Zunge ist eher der geheimnisvolle Typ. Aber vielleicht hat dich das ja gereizt. Du bist diejenige, die jetzt erobern will. In den seltensten Fällen knallt es in einer Dreiecksbeziehung so, daß der vergebene Teil sofort alle Brücken abbricht und ins andere Lager überläuft. Aber wenn du in dieser Situation einfach nur genießen kannst, was er dir zu geben hat und du selbst bereit bist zu geben ohne etwas dafür zu erwarten, dann kann es für dich eine sehr bereichernde Erfahrung sein. Nimm die gemeinsamen Stunden dankbar an und schau dich weiter um. In deinem zukünftigen Umfeld gibt es vielleicht jemand, der dich aufrichtig und ehrlich liebt (Bär) . Verschliess dich nicht anderen Verehrern, weil du glaubst "Er" ist der Einzig wahre. Für eine Trennung von seiner Frau hängt zu viel Materielles dran auf das er verzichten müsste. Wahrscheinlich ist momentan aus der Ehe die Luft raus was nicht heißt, daß die Ehe grundsätzlich schlecht ist.

Als was siehst du dich in diesem "Dreieck"? Du mußt ihn vor nichts retten und du solltest vor allem nicht sein Problemlöser sein. Achte lieber darauf, wie er sich dir gegenüber verhält. Schau mal was passiert, wenn du mal keine Zeit hast, wenn er mal gerade wieder "Lust" auf dich hat. Über was redet ihr? Habt ihr die gleichen Ansichten, oder steht ihr verbal im Wettkampf. Kommt er immer gleich zur "Sache" oder könnt ihr auch einfach mal nur reden? All diese Dinge sollten dir Aufschluss geben ob du ihn überhaupt haben willst.

Viel Glück

Ich wünsche dir viel Glück.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]