Re: Witchboard


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ingrid am 15 Februar, 2002 um 09:17:05:

Antwort auf: Witchboard von Ingrid am 14 Februar, 2002 um 22:28:02:

: Bin durch Zufall auf Lilith gestossen und damit auf das Hexenbrett. Lasse mir ca. 1 mal im Jahr die Karten legen, bin aber auch an allen anderen "übersinnlichen" Dingen interessiert und betrachte sie ebenfalls nicht als Spiel. Bin etwas überrascht bezüglich der doch recht abweisenden Haltungen gegenüber dem Witchboard und würde gerne wissen warum das so ist. Ich habe selber versucht per online Kontakt aufzunehmen, ist mir aber nicht gelungen. Daher bin ich jetzt im Begriff mir ein Witchboard zu bestellen. Bin sehr an der Meinung und den Erfahrungen anderer interessiert, vielleicht komme ich auf diese Weise weiter. Vielen Dank schon mal für alle, die sich die Mühe machen diese Zeilen zu lesen und erst recht zu antworten. Danke!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]