Re: Bitte helft mir... wie geht es weiter???


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 00:54:46:

Antwort auf: Bitte helft mir... wie geht es weiter??? von Freche am 18 Februar, 2002 um 00:14:11:

: Hallo liebe Forumsbesucher,

: ich befasse mich bereits seit mehreren Jahren mit Tarotkarton, habe aber mit den Lenormand-Karten sehr wenig Erfahrung, obwohl sie mich magisch anziehen.

: Nun zu meiner Legung...
: Die Lenormand-Karten legte ich für mich selbst und es fällt mir die Deutung aus diesem Grunde besonders schwer. Die Legung soll mir helfen meine Richtung innerhalb meiner persönlichen Beziehungen zu finden.
: Ich bin schon lange verheiratet und habe für meinen Mann noch Gefühle. Aber seit ein paar Jahren gibt es noch einen Mann in meinem Leben. Aus tiefen freundschaftlichen Gefühlen entwickelte sich mit der Zeit eine tiefe Liebe.
: Im Augenblick rein platonisch, da mein Freund zur Zeit mit einer anderen Frau eine Beziehung hat. Das ist nicht seine erste Beziehung, seit wir uns kennen. Es ist wie ein Kreislauf und ich bin tief verletzt. In mir herrschen zur Zeit völlig unterschiedliche Gefühle. Irgendwie möchte ich aus diesen Kreislauf ausbrechen und den Kontakt ganz abbrechen. Auf der anderen Seite möchte ich den Freund nicht verlieren. Aber ich kann die Freundschaft nicht leben, ohne das es mir immer wieder wehtun wird, da ich ja nicht nur den Freund sondern auch den Mann liebe. Auf der anderen Seite ist mein Mann, der mich aufrichtig liebt und mir Halt gibt. Und auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich eines Tage von ihm trennen werde. Irgendwie komme ich zur Zeit aus eigener Kraft nicht aus diesem Kreislauf heraus und erhoffe mir von der Kartenlegung einen Richtungshinweis.
: Würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Deutung helfen würdet.
: Hier die Legung der großen Tafel:

: 1. Reihe
: 26 Buch - 16 Sterne - 18 Hund - 25 Ring - 19 Turm - 9 Blumen - 12 Vögel - 8 Sarg.

: 2. Reihe
: 28 Herr - 7 Schlange - 4 Haus - 3 Schiff - 29 Dame - 1 Reiter - 35 Anker - 2 Klee.

: 3. Reihe
: 6 Wolken - 33 Schlüssel - 20 Park - 32 Mond - 13 Kind - 30 Lilie - 34 Fische - 21 Berg.

: 4. Reihe
: 14 Fuchs - 27 Brief - 23 Mäuse - 11 Ruten - 22 Wege - 10 Sense - 15 Bär - 5 Baum.

: 5. Reihe
: 31 Sonne - 36 Kreuz - 24 Herz - 17 Störche.

: Gruß;
: Freche
Hallo, mein Name ist Anita. Ich fange gleich an Deine Karten zu deuten.

Mit beiden Männern stehst Du in karmischer Beziehung.Eine Inkarnation scheint mir für den Moment recht tragend zu sein. Dein jetziger Partner war damals (Spanien 17.Jahrh.) Dein Vater. Du hast ihn sehr verehrt. Er war streng aber behütend, Sicherheit und Geborgenheit gebend. Er hat Dich sehr geliebt.
Von einem anderen Kontinent kam ein Mann, (Der jetzige Freund) der sich in Dich verliebte. Er tat sehr weltmännisch und gab sich verständnisvoll und freundlich. Natürlich hast Du Dich sofort in ihn verliebt - nein das ist falsch. Du hast ihn mit all Deiner Kraft geliebt. Trotz aller Wahrnungen seitens Deines Vaters
bist Du ihm gefolgt und hast alles hinter Dir gelassen und bist ins Ünglück gelaufen. (Übrigens, wenn Du darüber nachdenkst, hat Dich Deine innere Stimme nicht schon schon gewarnt?) Da es diesem Mann an Kontinuität und Ernsthaftigkeit fehlte ist ihm alles durch die Finger geronnen. Seine wechselhaften Launen haben Dich gepeinigt. Trotz finanziellem und gesellschaftlichem Ruin hast du zu ihm gehalten - bis zuletzt hast Du ihn geliebt. Nun zu der jetzigen Situation.
Dieser Mann ist immernoch sehr unreif und entscheidungsunwillig. Er lässt Entscheidungen für sich treffen, er trifft sie nicht selbst- jedenfalls meistens. Es ist nicht so, dass er absichtlich verletzen will aber er tut es weil er keine wirklichen Stellungnahmen macht. Worte sind billig. Er setzt sich mit Problemen nicht gerne auseinander und sucht deshalb mit Worten Aufschub zu schinden.
Ich kann verstehen, dass Du in ihn verliebt bist weil Du Dir eine Zukunftperspektive erträumt hast. Doch glaube mir meine Liebe, es gibt mit ihm keine glückliche Zukunft, da er sie gar nicht schaffen kann.
Zu Deinem Mann
Auf der einen Seite fürchtest Du ihn zu verlieren ( Hast Du ihn in der Vergangenheit schon einmal beinahe verloren? Möglicherweise Krankheit?)
Andererseits scheinst Du von ihm wegzudriften. Erlebnishunger? Trotzdem meine Liebe, setze Deine ganze Kraft in diese Partnerschaft. Er liebt Dich wirklich. Ihr habt einiges miteinander gelebt. Ich sehe da eine Mutterschaft und ein Kind aber irgendwas stimmt nicht, es geht nicht zusammen, ich kann es nicht erklären. Ich sehe das Kind und sehe es gleichzeitig nicht.
Also, mein Rat an Dich. Löse Dich von diesem Freund als Zukunftshoffnung. Finde zurück zu Deinem Partner.
Dies ist, wie gesagt, nur ein Rat.Du schaffst Deine eigene Realität. Ich will mich nicht erdreisten Dir zu sagen was Du zu machen hast.
Ich wünsche Dir, dass Du sehr bald wieder zufrieden und glücklich bist
Liebe Grüße
Medium Anita



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]