Re: brauche hilfe zum hexenbrett!!! :-(


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 03:22:51:

Antwort auf: brauche hilfe zum hexenbrett!!! :-( von Ille am 10 Februar, 2002 um 22:59:24:

: hey, ich versteh des net, wie man dem wesen, mit dem man kontakt aufnhehmen will die frage stellen soll! soll man da einfach so ganz normal fragen"bist du ein gutes wesen?"?! oda wie soll ich des machen?! biite antowrtet mir jemand hier!!!!!!!!!!! *hoff* danke für alle, die mir helfen könnten!! bye, eure ille
Hallo ille, Zu dieser Frage sieh weiter oben nach bei Re:witchboard. Da habe ich auf diese Frage schon geantwortet. Zum anderen, das witchboard sollte wirklich nicht als unbedarftes Spiel gesehen werden. Wir sollten keinen Schabernack mit Wesen treiben die sich an uns wenden oder die mit uns sprechen möchten. Wir sollten aber auch keine Angst davor haben. Angst produziert Projektionen die uns nicht gut tun. Das gilt aber auch für alle esoterischen Hilfsmittel.
Liebe Grüße
Medium Anita





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]