Lottogewin


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 19 Februar, 2002 um 12:53:21:

Antwort auf: Helft ihr mir auch ??? von andrea am 18 Februar, 2002 um 13:32:10:

hallo Andrea

Du suchst den Lottogewinn in deinen Karten. Ich bin überzeugt, du findest ihn, wenn du nur lange genug suchst. Vielleicht nicht in dieser, aber sicher in einer deiner nächsten Inkarnationen.

Spass bei Seite. Du hast doch einen Partner an deiner Seite der dich liebt. Er scheint sogar ein Sonyboy zu sein. Zwar scheint er schnell aus dem Häuschen zu geraten, kann sich gut ausdrücken und scheint ein verlässlicher Freund zu sein.

Das ist Reichtum, um welchen dich viele Mädchen beneiden würden.

Was deine finanzielle Situation betrifft, scheinst du etwas frustriert zu sein. Es sind Herausforderungen vorhanden welche aber von dir selbst hervorgerufen wurden. Ich schätze deine Möglichkeiten gar nicht so schlecht ein. Vielleicht solltest du dir selbst ein paar Ziele stecken und dabei bleiben. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du manchmal etwas schummelst. Versuche gradliniger zu werden und vorallen sei ehrlich zu dir selbst.

Viel Glück wünscht dir
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]