Verwirrt!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von andrea am 19 Februar, 2002 um 18:22:15:

Antwort auf: Re: kein Mann an deiner Seite? von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 18:06:58:

Hallo ihr beiden,

also um das etwas aufzuklären. bin seit mehreren Jahren in dieser Beziehung, und momentan gibt es da auch keine Probleme. Was da mit dem Wunschpartner gemeint ist...? Also, er ist so in
Ordnung wie er ist, wollte ihn eigentlich nicht anders haben.

Gruß,
andrea


: : Hallo Anita

: : Ein Medium, noch dazu mit langjähriger Erfahrung, wird hier natürlich gern gesehen. So habe ich gehofft, dass du hier deine Interpretation hinterlegst. Das gibt mir die Möglichkeit meine Sicht mit deiner zu vergleichen und beginne auch gleich dich mit Fragen zu löchern. :-)
: >> Hallo Eremit, nur zu, es ist immer interessant Sichten zu vergleichen. Das finde ich toll!

:
: : Nein ich habe nur eine Frage. Der Herr berührt die Dame über das Herz. Du sagst du siehst keinen Mann in ihrer Nähe.

: : Da der Herr unter der Dame und seitlich von ihr liegt könnte ich mir noch die Aussage vorstellen, dass sie sich zwar Gedanken (diagonale) über ihn macht, ihn aber verschmäht (unter ihr, tritt ihn mit Füssen). Aber dass er für dich nicht existent ist, verstehe ich nicht.
: >> Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich sagte, es ist kein Partner in der Nähe, so meinte ich dass sie die Verehrung zu einem Mann hat, ein Wunschpartner, den sie in ihrem Unbewussten trägt. Unbewusst vergleicht sie dieses Bild mit dem was in der Realität existiert und verwirft.
: : Darf ich Dich um eine kurze Erklärung bitten. Bitte fasse es nicht als Konkurenz auf. Ich bin mir bewusst, dass dieses analytische Vorgehen von mir dafür spricht, dass ich zuviel mit dem Kopf statt mit dem Bauch arbeite.
: >>Iwoo, auch ich bin ein sehr analytisch denkender Mensch. Sensitive sind sehr erdverbunden, da sie von anderen Realitäten wissen, sie besuchen.
: : Herzlichen Dank im voraus und
: : freundliche Grüsse
: : der Eremit
: Liebe Grüße
: Medium Anita




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]