Re: Medium Anita


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von christiane am 21 Februar, 2002 um 13:35:57

Antwort auf: Re: Medium Anita von Medium Anita am 20 Februar, 2002 um 18:04:20:


: Hallo, nein, ich komme aus der der Pfalz, ganz nahe von Saarbrücken. Bin aber öfter unterwegs zu Vorträgen und Sitzungen. Nächstes Wochenende bin ich in der Nähe von Frankfurt. Im Dezember war ich in München. Wohne leider nicht in nicht in Deiner Nähe. Trotzdem denke ich, dass wir dieses Forum auch nutzen dürfen zum Gedankenaustausch. Ich meine kein Plauderstündchen über Kochrezepte, sondern über unsere Entwicklung und Arbeit. Ich denke, wir werden gerne voneinander lernen.
: Liebe Grüße
: Medium Anita.
: PS bringe meinen Rechner erst morgen weg. Vielleicht hören wir heute noch voneinander wenn nicht, bis die nächsten Tage Tschüss


hallo medium anita :o) also ich wohne im saarland...grins ..in der nähe von saarbrücken..und:das ist nicht die pfalz,sondern das saarland..mein freund wohnt in pirmasens,das ist pfalz...(wie du weißt,zänkern die PÄLZER immer mit de SAARLÄNNA)..aber:ich interessiere mich auch für deine beiträge,könntest du dir mal mein kartenbild ansehn?habe sie orgestern hier online gestellt..dankä ;o)..gute besserung deinem PC!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]