Re: na ja Hilfe ist das wohl kaum


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Bärbel am 21 Februar, 2002 um 16:11:56

Antwort auf: na ja Hilfe ist das wohl kaum von Eremit am 21 Februar, 2002 um 15:49:50:

: Hallo Bärbel

: im Mittelpunkt deiner Legung stehen Dame, Sonne, Fische und Schiff. Würde ja bedeuten, dass da mega viel Geld im Anmarsch ist, wenn da nicht der Sarg neben dem Schiff, welches den Anmarsch zeigt, wäre. Ich denke dadurch kannst du im Moment nicht auf Geld hoffen.

: Einfach so aus dem Bauch heraus, könntest du aufgrund von Entscheidungen die noch anstehen Ärger bekommen. Vielleicht mit den Behörden ? (Fuchs/Turm=Finanzamt).

: Ich interpretiere die letzten vier Karten jeweils als Ereignis in den nächsten Tagen. Vögel/Ruten/Reiter/weisse Wolken. Ich denke da zieht ein Gewitter auf bestehend aus hitzigen Gesprächen. Die weissen Wolken lassen aber den Ausgang der Verhandlungen offen, da es möglicherweise von deinem Verhalten abhängt wie entschieden wird.

: Soviel zu deinem Mamon

: viel Glück wünscht
: der Eremit


Lieber Eremit,
zunächst einmal vielen Dank für Deine schnelle
Antwort. Ist doch ärgerlich, daß ausgerechnet
jetzt der Sarg dazwischen liegt oder?
Na, man/Frau kann eben nicht alles haben.;)
Mit den hitzigen Gesprächen kannst Du allemal
Recht haben, da steht noch ein Gespräch vor der
Tür in dem es aber nicht um Geld geht sondern
um zwischenmenschliche Beziehungen. Ich hoffe nur,
daß ich zu diesem Zeitpunkt mein Temperament
heruntergefahren hab und nicht explodiere!!

Danke für Deine Wünsche,
liebe Grüße
Bärbel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]