Betr. Verhältnis mit verheirateten Frau


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von trinithi am 21 Februar, 2002 um 16:25:27:

Antwort auf: Re: verhältnis mit verheiraten frau von Gismo am 20 Februar, 2002 um 20:35:54:

Lieber Gismo,
ich spiele dabei diese Rolle, die verheiratete Frau ist meine beste Freundin.
Sie ist sehr einsam in ihrer Ehe und wünscht sich Liebe.
Ihn habe ich darum gebeten die Karten zu mischen um mehr über seine
Absichten zu erfahren, da er wie Du gedeutet hast sehr schweigsam ist und nicht über seine Gefühle spricht. Jetzt habe ich hier noch das Kartenbild meiner Freundin zum deuten.

21 12 36 11 13 31 6 19
4 20 35 2 30 16 28 3
7 23 8 25 32 14 5 27
22 1 10 17 18 26 29 33
9 15 24 34


Ich möchte nur klarheit für sie schaffen und niemanden verurteilen was er macht oder nicht macht, und was die Bequemlichkeit angeht so wie ich es bei ihr mit bekommen
Habe ist Heimlichkeit niemals bequem.
Ich würde mir wünschen das sich noch andere zu diesen 2 Kartenbildern äußern.
Vielen Dank
TRINITHI





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]