Re: neue deutung,bitte noch mal reinschauen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 23 Februar, 2002 um 15:58:49:

Antwort auf: Re: neue deutung,bitte noch mal reinschauen von kleine Hexe am 23 Februar, 2002 um 14:21:19:

: : Liebe Anje,
: erst mal tausend Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast.
: Aber ich war so durcheinander,das sich eine weitere Person sich das mal angesehen hat.

: Hier mal ihre Deutung:

: Situation der Dame ausgeht,sie wird einen anderen Mann kennenlernen,einen treuen Partner und bringt eine liebevolle Beziehung.Dadurch steht eine Entscheidung an,zwischen Herzensmann und neuen Mann.Die Karten zeigen,das sie sich wohl eher für den neuen Mann in ihrem Leben entscheiden wird.
: Das wird nicht so leicht für sie und es bringt trotzallem Sorgen,da eine gewisse Abhänigkeit zu dem Herzensmann besteht.
: Die Liebe zu dem Herzensmann wird gefährtet,zum einen durch den neuen Mann,oder aber auchweil es zu einem Treffen kommt zwiaschen Herzenmann und Dame in dem mehr Klarheiten ausgesprochen werden.

: Der Bär,der gute Freund,war eine reine sexuelle Beziehung.Durch diesen guten freund kommen viele Sorgen und viel Ärger auf sie zu.Kann er den Verlust der Dame nicht verarbeiten?

: Jetzt die Situation des Herzensmann:
: Seine Situation im Moment,für ihn besteht die Beziehung zur Dame noch,er liebt sie,aber es bedrückt ihn etwas aus der vergangenheit,schlechte Erfahrungen???Die Dame ist für ihn die Lebensbindung,aber er fühlt sich einsam,er hat Sehnsucht nach Liebe und wird den Kontakt zur Dame aufnehmen,wahrscheinlich ein Anruf oder SMS.
: Er möchte gern die Beziehung wieder aufnehmen(Neuanfang),aber es wird nicht gleich ausgesprochen,bei einem Besuch von seiner seite her,zeigt er noch viele Hemmungen oder Hemmungen einiges auszusprechen.

: Die Beziehung

: Es kommt zur Weiterführung der Beziehung(Neuanfang)aber es geht vom Herzensmann aus.Eine Entscheidung während der Beziehung steht an,Gefühle für einen anderen Mann spielen eine Rolle,aber es wird Klarheit kommen und die Dame wird sich wahrscheinlich für den anderen Mann entscheiden.

: Was meinst Du jetzt dazu?Ich komme immer mehr Durcheinander,was soll ich den jetzt tun?Mir nochmals die Karten legen???

: Liebe grüße

Liebe Hexe,

es ist wirklich etwas verworren. Auf einen anderen Mann hatte ich auch schon getippt, dann dachte ich der Hund (Freund) wäre wichtig für Dich. rätsel rätsel.

Das einzige was man sieht ist, das die Partnerschaft wirklich gut aussieht! So ein herzlicher, bodenständiger und gefühlvoller Mann. hm, ja ich glaube wäre besser nochmal neu zu legen.
Kennst Du das "Keltische Kreuz" ? Ist auch hier auf Lilith`s Seite.
Am besten Fragen nochmal neu formulieren, tief atmen und Karten dazu ziehen, in der Reihenfolge zeihen wie auf dem "Kelt. Kreuz".
Das "Große Blatt" ist immer so umfangreich, bezieht alle Bereiche des Lebens mit ein, und Du willst ja eigentlich nur -wie mirs scheint - etwas über die Partnerschaft wissen.
Also, was meinst Du , nochmal neu legen?

Cu, Antje,
viele Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]