Re: bitte helfen zum thema verheiratete frau


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von ~Anonyme~ am 23 Februar, 2002 um 21:58:13:

Antwort auf: bitte helfen zum thema verheiratete frau von trinithi am 23 Februar, 2002 um 13:10:57:

: hallo ihr lieben,könnte es nicht noch jemand versuchen,die zwei kartenbilder zum thema verheiratete frau zu deuten.ich möchte meiner freundin nichts falsches erzählen oder irgendwelche falsche hoffnungen wecken.
: weil irgendwann muss sie eine entscheidung treffen,nur bis jetzt kann sie es noch nicht.
: wäre echt ganz toll wenn sich noch jemand zu den kartenbildern äussern würde.
: vielen dank trinithi


Hallo,
ich habe mal versucht die Karten zu deuten.
Ihre Auslage:
Also erstmal kann ich keine andere Frau, die, die Beziehung stören könnte endecken ,können.Weiß sie es denn 100%?????Ich konnte sehe das sie Einsam ist und das sie sich nach Harmonie sehnt.Ich konnte sehen das die Liebe und das Glück gefährte ist.Sie wünscht sich Veränderungen in der Beziehung.Sie hat tiefe Gefühle für ihn und sie trägt ein Geheimnis in sich.Das sie vermutet das er eine andere hat??????
Eine materielle Entscheidung wird auf sie zukommen,die mit ihrem Mann zusammenhängt,das wird Kummer und Sorgen bringen.Ihr Mann muß eine Berufliche Entscheidung treffen,das ist aber noch nicht spruchreif(geheimnis).Er hat das im Kopf aber nicht auf der Zunge.Das könnte ihn belasten,auch ist viel ärger und Kummer in der Beziehung,aber da kommen Veränderungen.
Deine Freundin gibt viel Wärme und Energie in ihrer Ehe und ihrem etwas gefühlskalten Mann.
Es kommt die Klarheit über eine blödsinnige Lüge ans Licht.Die Beziehung hat eine Belastung durch seinen Beruf.

Kann es sein,das ihre Eltern vielleicht auch eine große Rolle in ihrem Leben spielen??????

seine Legung:

also auch da sehe ich diese Krise.Klarheit wegen einer Lüge(vielleicht das Geheimnis)das eher von einen Freund/in angesprochen wird.
Durch Veränderungen im Materiellen,kommen viele Probleme und streit auf.Er wird seine Arbeit aufgeben oder verlieren,weil sein Glück dadurch zu sehr belastet wird.
Veränderungen auch in der Harmonie.das Thema wird offen angesprochen.

Aber eine andere Frau konnte ich auch hier nicht sehen.
Eher ein Elternhaus,in dem es viel Ärger und Sorgen gibt,wegen einem Verlust.Ich tippe mal auf seine Eltern,die nicht begeistert sind das er seine Arbeit verloren hat.
Aber es kann auch gut möglich sein,das auch hier ihre Eltern eine rolle spielen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen,sage mir mal bescheid wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüße
~Anonyme~



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]