meine ex-partnerin wieder zurück gewinnen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Oliver am 24 Februar, 2002 um 21:37:34


Ich weiß einfach nicht weiter, wir habe uns am 13.2.2002 gestritten und habe ihr nach dem Telefonat scheiß SMS geschrieben die ich nicht so meinte. Sie sagte aber am 13.2. am Telefon"Laß uns die Beziehung weiterführen. Ich will nicht schluß machen." Aber ihr Vater ist aber auch am Samstag darauf da und ich verstand es so als wolle sie doch mit mir schluß machen. desweiteren schriebe ich das ich die konsequenzen daraus ziehe. aber wollte eigentlich nicht schluß machen mit, sondern wollte das sie endlich ihren vater klar macht das er nicht dauernd unangemeldet kommen soll. deshalb wollte ich eine entscheidung erzwingen. drohte dummerweise die beziehung zu beenden, daß es für mich danach aussah. weil seid ihren umzug mußte ich immer mehr von meinen Sachen mitnehmen die ganzen 3 1/2 Jahre bei ihr waren. der vater hat ein wohnungsschlüssel, ich nicht. desweiteren darf ich nicht bei den semesterferien am ostern bei ihr schlafen, weil der vater gesagt hat das die hausverwaltung vorbeischaut und kontrolliert. wenn die erfahren das noch jemand drin ist wie ich würden sie meiner Freundin die wohnung kündigen. sie zittert wenn sie mich sieht. denn sie war nach dem streit bei ihren eltern und die haben sehr wahrscheinlich auf sie eingeredet. nun redet sie sich aus das die eltern es nicht waren, sondern das sie die einsicht gewonnen habe. Meine Freundin ist 34 und ich bin 31 Jahre alt.
Ich will sie wieder zurückgewinnen, aber sie macht die tür nicht mehr auf und geht auch nicht mal ans handy.
nur weil sie bei den SMS die smiley-zeichen übersehen hat und da sie noch lange kein handy hat, bzw. sie hat zum ersten mal in ihren leben ein handy das ich ihr gekauft habe.
desweiteren hat sich auch gesagt"Ich will nicht mehr","Du findest schon jemand anderes","laß mir einfach zeit, denn ich weiß nicht wo mein kopf steht","Mit uns wird es nie wieder eine beziehung geben",etc. trotzdem ließ sie sich ein kuß auf die wange (22.2.)geben von mir statt mich wegzustoßen, sie ließ sich auch in den arm nehmen ohne mich wegzustoßen(22.2.), ich soll mich pere SMS melden wenn ich wieder zu Hause bin, da es am 22.2. so stark schneite,und beim abschied sagte ich zu ihr"ruf an wenn du probleme hast, ich bin für dich da.alles wird gut und paß auf dich auf!" und dann sagte sie auch "paß auf dich auf!". aber je länger ich am 22.2.2002 war kam der streit auch wieder näher und bat mich gehen und ich tat es auch. ich bin nur durch ein trick in ihre wohnung reingekommen, weil ich sagte "hier ist die deutsche post ein paket für sie", dann öffnete sie tür und ich ging mit einen schwung rein, ich zitterte und sie auch. sie wollte mich unbedingt raushaben, aber ich blieb drin und ich sagte "komm mach dir zu es soll niemand mit kriegen, damit du nicht aus der wohnung rausfliegst, bitte." dann blieb ich auch drin fast 3 stunden, wir hatten gelacht und ich habe sie gekitzelt etc. doch als ich auf das thema freunde anfing, ging der die diskussion los. weil ich habe nie ihre freunde kennengelernt, aber sie meine wie N., O., T.,etc. darauf sagte sie "wo waren deine vielen freunde die du kennst." die meisten sind verheiratet und haben kinder und kaum zeit. so zerlief eben alles. wichtig ist haben im ruhigen geredet und nicht laut.
doch wie soll ich sie aus der ferne wieder zurückbekommen ??? Sie ist in ##### und ich in ##### und fahre alle 2 wochen nach hause nach #####. ich bin am überlegen am freitag wieder zu ihr zu fahren um sie endlich über sms aufzuklären mit dem smileys, daß habe ich jedes vergessen zu sagen aufgrund voller aufregung. Oder wie seht ihr das ? bin total verzweifelt ? es tut so weh ohne sie zu sein. ihre eltern mochten mich nie so richtig. es ist dringend, bitte!!!!
Ich weiß nicht ob ich am freitag 1.3. wieder zu ihr hin fahren soll. was meinen sie.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]