Re: Deutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 25 Februar, 2002 um 18:10:48:

Antwort auf: Re: Deutung von Mariana am 25 Februar, 2002 um 10:48:53:

Hallo Mariana,

vielen Dank für deine Antwort. Ist doch verblüffend, was man/frau so in den Karten "lesen" kann, nicht wahr?

Wäre natürlich super, wenn du mich und die anderen hier auf dem Laufenden halten könntest. Nochmal zum Bären: da das Buch neben ihm liegt, symbolisiert er einen Mann, den du noch nicht kennst. Er liegt beim Ring, also wäre eine Beziehung mit ihm möglich. Die Karten, die in seiner Blickrichtung liegen, liegen ja auch in der Blickrichtung der Dame, nur zwei Stockwerke tiefer, sozusagen. Es ist eine Alternative. Da die Wege beim Bären liegen, könnte ich mir vorstellen, dass eine Entscheidung zu treffen ist, die diese Alternative möglich macht.

Aber dein Herz ist natürlich momentan noch beim Herrn...

Wünsche dir viel Glück!

Herzliche Grüße
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]