Ist er der Partner fürs Leben?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 25 August, 2001 um 09:29:59:

Antwort auf: Schönen guten Morgen Ihr alle .. von Antje am 24 August, 2001 um 02:12:45:

Hallo Lilith,

danke für den netten Willkommensgruß und ein großes Dankeschön für Deine Anregungen, auch für das Einfügen des Bildes! Irgendwann wollte ich mich mal hinsetzen und das nachholen, aber das hast Du ja dann gemacht. Also nochmals Danke! :-)

Das Kartenbild sieht schlimm aus um ihre Beziehung, meinst Du auch ja? Gut ich dachte schon ich sehe das falsch aber Deine Meinung bestätigt mir das. Da ist ein Wurm im Apfel!

Aber wo ? Sagmal könnte es sein daß der Herr vielleicht ein Kind hat und ihr das verschweigt? Kann man das überhaupt? Immerhin: Sie sind im November letzten Jahres zusammengekommen und haben im Mai geheiratet. So ein Wahnsinn! Oder kann man das so nicht deuten mit dem Herrn und dem Kind?
Jedenfalls kennen tun sie sich schon lange, so als Freunde, das zeigt wohl auch der Hund neben dem Herrn. Aber so richtig ...

Warum sie gleich geheiratet haben weiß ich auch nicht, vielleicht war es auch Torschlußpanik aber sie sagte ja sie ist glücklich, also gut. Und dann dieses Kartenbild...
Ja ich bleibe dran, auf alle Fälle.
Vielleicht lasse ich sie auch nochmal aufdecken, vielleicht hat sie nur falsch gemischt oder so? **gg**
Na bis jetzt ist wohl auch alles friedlich.

"Wobei ich nun nicht weiß, welches Kartendeck Antje benutzt hat, und wo sie bei ihr alle hingucken."
Das war das Mundi-Deck so oder ähnlich heißt es, also die Dame schaut nach rechts zur Sonne. Aber auch da liegen Schlüssel und Buch, ein Geheimnis wird entschlüsselt ....
Das was Du über Arbeit geschrieben hast stimmt alles. Der Betrieb wird umstrukturiert und verkleinert , auch werden wir richtig umziehen in eine anderes Gebäude, ja sie macht sich viele Sorgen aber ich habe sie beruhigt, auch geraten abzuwarten.

"Und nun kommt dennoch ihr Mann ins Spiel:" Ja da kommt sie nicht drumrum. Und Du meinst er verliert richtig an Achtung bei ihr? Findest Du daß es vielleicht noch nicht ihr Lebenspartner ist? Oder sehe ich das zu kraß.

Herzlichen Dank erstmal für Deine Anteilnahme!

Viele Grüße
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]