Frage zur Blickrichtung der PK???


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von siris am 26 August, 2001 um 14:17:00

Liebe Freunde,

ich habe eine ganz simple Frage:
Da es so wichtig ist, was vor und hinter der PK liegt: Wieso schaut sie dann auf manchen Kartendecks nach links, auf manchen nach rechts?
Was ist dann "vor" bzw. "hinter" - ist das etwa abhängig vom Kartendeck, mit dem ich lege?

Bitte nicht auslachen, ich bin Lenormand-Anfänger, hab mich bisher nur mit Tarot beschäftigt, und diese Frage weder im Tutorial erwähnt noch im Forum gestellt gefunden...

Meine Begeisterung für Liliths Website selber werd ich am besten im Gästebuch hinterlassen :-)
Ich werd jetzt öfter hier zu Besuch kommen und hoffe ganz leise auf - wenigstens virtuelle - Freundschaften...

Salut
siris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]