Re: Seht ihr das auch so? Thema Liebe...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 26 Juli, 2001 um 12:55:59:

Antwort auf: Seht ihr das auch so? Thema Liebe... von Suppi am 25 Juli, 2001 um 13:25:00:

Hallo Suppi

hier meine Meinung:

Vor der Dame liegen Blumen - irgendwie was mit Freundin, der Herr über den Blumen - seine Freundin. Beide haben füreinander sicher tiefe Gefühle (Herz bei Herr und Dame), aber er ist auch aufgeregt/sorgenvoll (Vögel), und er hat da eine Liebe (und auch sie), die nicht loslassen will (Herz und Anker). Das passt zu den Ex-Geschichten, von denen beide nicht loskommen.

Und das ist wohl auch eine Gefahr für die Liebe (Herz und Sense), die zu einer ziemlichen Blockade und frustrierenden Erfahrung führt (Berg). Sense über Fuchs - die Situation ist durch Falschheit belastet, sie, er oder beide machen sich was vor, oder auch gegenseitig, die Schlange dabei klärt die Situation auch nicht gerade auf. Ganz sicher wäre eine Entscheidung von Nöten, aber der Baum macht da vielleicht auch ein bisschen träge, so nach dem Motto: wenn ich nichts endgültig entscheide, kann sich ja immer noch alles "zum guten wenden". Und man/frau hofft und hofft und hofft, dass der/die Angebetete es sich endlich doch noch überlegt...... Sarg und Hund zeigen auf: das ist das Ende einer Freundschaft, oder macht eine Freundschaft "krank"

Die Dame wendet all dem den Rücken zu. Das kann ja auch bedeuten, dass sie es nicht wahrhaben will, dass sie sich nicht damit auseinandersetzen will. Das Schiff diagonal links unter der Dame weist darauf hin, dass vor ihr einige Sehnsüchte liegen, aber auch dass sie die Dinge eher auf sich zukommen lässt.

Ich könnte mir vorstellen, damit sich bei ihr wirklich konkret eine neue Möglichkeit in der Partnerschaft ergibt (im Moment sieht das irgendwie so "larifari" aus), muss sie sich der Vergangenheit noch ein bisschen mehr zuwenden und da klar Schiff machen.

Was meinst du, Suppi?

Liebe Grüße
Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]