Re: meine Meinung..........


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 27 August, 2001 um 21:25:57:

Antwort auf: Re: meine Meinung.......... von Lilith am 27 August, 2001 um 19:47:20:

Hallo Lilith

die meines Erachtens im Rücken der Dame liegenden Karten, welche für künftige Ereignisse gedeutet wurden, liegen im Beitrag: "Re. grundsätzliches vom 24.08.01. Es sind die Karten, Wolke/Brief/Fische/Schlüssel/Bär. Die Aussage: "es wird nicht ganz so schlimm kommen." Dies ist für mich die in die Zukunft gerichtete Aussage.

Nun ich habe mir das Kartenbild nochmals angesehen. Wenn man alle Karten hintereinander legt, also die zweite, dritte und vierte Reihe auf die Ebene der ersten Reihe hebt, dann liegen die genannten Karten, bis auf den Bären, vor der Dame. Wenn das die Sicht der Dinge ist, nehme ich meine Aussage zurück.

Es ist zwar Usus, die letzte und die erste Karte einer Reihe auch anzuschauen, um ev. verborgene Kombinationen noch zu sichten, dass man aber generell die Kartenreihe so betrachte kenne ich nicht. Nur damit wären dann viele meiner Fragen beantwortet.

Liebe Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]