Zeitbestimmung: Wege/Brief/Störche


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 27 August, 2001 um 22:26:30:

Liebe Leute,

ich habe eine Frage zu Zeitbestimmungen bei Lenormand-Karten. In einer Legung für eine Frau liegen folgende Karten:

Klee, Schlüssel, Mäuse, Anker, Hund, Sense, Schiff, Sarg
Park, Herz, STÖRCHE, Turm, Schlange, Wolken, Berg, DAME
Bär, WEGE, BRIEF, Kreuz, Herr, Baum, Vögel, Haus
Fische, Sonne, Fuchs, Kind, Buch, Mond, Sterne, Ruten
Ring, Lilien, Blumen, Reiter

Der Fragerin geht es um die Liebe. Sie ist in einer Beziehung, die etwas schwierig zu sein scheint, und nun habe sich ein Ex-Freund wieder gemeldet, der seinerseits jedoch auch gebunden ist. Sie ist irritiert, dass die neuerliche Kontaktaufnahme sie so beschäftigt.

Die Legung an sich ist mir sehr unklar, da habe ich ein Brett vor dem Kopf. Liegt vielleicht daran, dass die Frau selbst nich weiß, wo lang gehen, oder dass im Moment in der Zukunft nichts festgelegt ist.

Mit ist vor allem die Kombination Wege/Brief/Störche aufgefallen, die innerhalb von sieben Wochen bedeuten könnte. Seht ihr das auch so, oder müssten die dann nebeneinander liegen?
Und meint ihr, dass diese Ereignisse in sieben Wochen etwas mit der Liebe = Herz zu tun haben? Zum Beispiel ganz sicherer Verlust der Liebe (Herz/Schlüssel/Mäuse)?

Die Karten um den Herrn sind irgendwie zwiespältig (Wolken = er ist mit sich uneins, Baum/Vögel = nicht belastbar, Baum = träge/ruhig, Turm/Schlange = vielleicht von der Mutter irgendwie bestimmt, vielleicht akzeptiert die Mutter der Fragerin ihn nicht, Kind = naiv/kindlich, Buch = er verschweigt was usw.) Also alles ein wenig komisch. Aber der Herr liegt rechts vom Kreuz, er gewinnt mehr und mehr an Bedeutung, und Schwierigkeiten in Zusammenhang mit ihm könnten abnehmen.

Der Bär könnte den anderen repräsentieren, der sich wieder gemeldet hat. Der liegt jedoch ziemlich weit weg.

Was meint ihr?

Neugierige Grüße
von Sarah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]