Re: 7-Karten-Legung?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Nadine am 30 August, 2001 um 14:46:07

Antwort auf: 7-Karten-Legung? von marona am 30 August, 2001 um 11:11:07:

: Hallo!

: Ich habe da nochmals eine Frage. Da ich in meinem Berufsleben ausschliesslich negative
: Erfahrungen gemacht habe, bin ich sehr miss-
: trauisch geworden .

: Jetzt habe ich wieder eine Chance(Stellenangebot)und weiss nicht, wie ich mich
: entscheiden soll.

: Ich habe zu diesem konkreten Thema 7 Karten gezogen, in einer Reihe gelegt.

: Sterne-Mann-Brief-Wege-Mond-Baum-Sarg.

: Also der Anfang spiegelt genau die momentane
: Situation.Die Sterne,der Glücksfall, das Stellen
: angebot, der Mann(der Vermittler)und der Brief,
: das alles sehr kurzfristig geschehen ist.
: Und dann die Entscheidung(Wege).

: Nur, was soll jetzt diese Mond-Baum-Sarg-Komb.
: wieder ?? Verd. Scheisse.

: Wie würdet Ihr das auslegen???

: Gruss, Marona


Hallo Marona!

Wie wäre es damit: Entscheide aufgrund Deines Gefühles (Wege, Mond) und lasse die Suche nach Stabilität/Lanwierigkeit los (Baum, Sarg). -

Wenn Du Lust auf die Aufgabe hast, versuch' es - wenn's nicht klappt war es eine Erfahrung und hat bestimmt wertvolle Aspekte. Wenn es klappt: Umso besser!

Gruss
nadine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]