Re: eine ungewöhnliche Frage


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 31 August, 2001 um 16:26:20:

Antwort auf: Re: eine ungewöhnliche Frage von silvia am 31 August, 2001 um 14:08:58:

Hallo Silvia

die Karten in Bezug auf einen Toten zu legen... ich weiß nicht, ob und was das bringen soll. Ich glaube, dass da andere "Maßnahmen" erforderlich sind.

Für mich ist klar und sicher, dass wir auch nach dem körperlichen Tod seelisch weiterleben, und auch dann die gleichen Menschen lieben und hassen, uns ähnliche Sorgen wie auch im Leben bewegen, und dass man drüben oft einen besseren Überblick hat, und sich aus dieser neuen Perspektive vieles anders überlegt. Manches würde man dann, wenn man noch könnte, im Leben ganz anders angehen.

Und deinem Freund könnte es so ähnlich gehen. Wenn du selbst eigentlich nicht diejenige bist, die nicht loslassen könnte, dann hat es was mit ihm zu tun. Im Kartenbild liegt ja auch bei ihm der Anker (die Karte für Abhängigkeit, die übrigens auch die 13 = Kind berührt!).

Er scheint noch zu seinen Lebzeiten sehr darauf fixiert gewesen zu sein, dass du und dein Ex wieder zusammenkommen. Auch im Kartenbild schaut der Hund durch die Sterne auf das Herz beim Herrn. Ich weiß nicht, warum ihm das so wichtig war und wohl immer noch ist. Es liegt den Verstorbenen oft sehr viel daran, dass es den geliebten Menschen, die sie zurücklassen, gut geht.

Aber vielleicht ist es ja auch so, dass er deinem Ex etwas vermitteln möchte, vielleicht wurde während deren letzten gemeinsamen Abend etwas Bestimmtes angesprochen, wozu er noch was zu sagen hätte.

Ich habe mir auch überlegt, ob Hilfe vielleicht von einem Fachmann oder einer Fachfrau in diesen Angelegenheiten kommen könnte, also jemand der sich damit auskennt, und der auch ethisch einwandfrei arbeitet. Auch das könnte die Schlange in deinen Karten sein, eine Frau, die sich mit der Astralwelt auskennt (Schlange/Sterne), die Geheimnisse aufdecken kann und Abhängigkeiten auflösen (Anker/Schlange). Es ist nicht leicht, so jemand zu finden.

Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee, was man da tun könnte?

Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]