Re: Liebe oder Beruf/BILD u. kurze Meinung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 01 September, 2001 um 06:34:47:

Antwort auf: Re: Liebe oder Beruf/BILD u. kurze Meinung von Lilith am 31 August, 2001 um 21:29:41:

Hallo und guten Morgen!

: Dann soll sie alles dransetzen den anderen aber auch mal endlich zu vergessen, und sich nicht immer noch zu fragen, ob dies nun der "Richtigere" ist. Irgendwie scheint sie sich gegen den jetzigen so ein bißchen zu sperren, so daß er Schwierigkeiten hat, sie emotional wirklich zu erreichen (Sense/Schlange/Fische).

Der Reiter links von der Sense könnte dann in die Richtung gehen, wenn sie die "Kurve kriegt", sich mit Optimimsmus aus diesem Problemfeld (= sich emotional gegenüber dem Partner zu verschließen, bedeutet ja irgendwie, ihn nicht zu akzeptieren) wegzubewegen in Richtung "Heim und Gefühle", also ein harmonisches Zusammen- und Gefühlsleben zum Beispiel.
Mir fehlt manchmal einfach der Zusammenhang bei der Großen Tafel, aber nun kann ich mir vorstellen, dass da etwas vom Herrn sich in der vierten Reihe fortsetzt, was dann vor der Dame liegt (hoffe, ich liege da nun nicht ganz falsch).


: Wenn man aber mal guckt, was zwischen Herr und Dame liegt, ist er soweit weg doch auch nicht. Die Bestrebungen, sich zu öffnen, scheinen ja im Gange zu sein (Schlüssel/Wolke). Und ich würde auch all die schönen Nachrichten, die da in Kürze auf sie einzustürzen "drohen" eher der Beziehung zuordnen. Sie soll da mal mit weit offenen Ohren und Augen rangehen und nicht überall einen Haken suchen.
: Also mir sagt das Bild, daß sich ihr Wunsch durchaus erfüllen kann mit ein bißchen mehr Optimismus und dem Einsehen, daß die Entscheidung nun mal gefallen ist, aber daß ihre schlechten Zeiten doch erstmal hinter ihr liegen.
: Sie sollte das Glück zulassen, es ist doch da! Aber das fällt ihr schwer (Sense/Blumen). Dieses Mal ist kein "Wurm im Apfel", sie soll sich mal einlassen, dann wird sie schon sehen (Sonne/Blumen/Storch/Klee).

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie immer wieder zwischen den beiden Männern abwägt, die liegen da auch so. Das Kreuz neben dem Bär sagt mir aber: das ist ganz aus. Und die Karten um den Herrn liegen finde ich günstiger. Die Blickrichtungen irritieren mich zwar ein wenig, aber es hatte für mich so den Eindruck, als wäre sie auch damit nicht zufrieden und es wäre ihr am liebsten, es käme ganz was neues. Und vielleicht wollte sie deshalb auch die Zukunft aus den Karten wissen?

Herzliche Grüße von Sarah





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]