Hallo Marona !


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 01 September, 2001 um 21:39:03:

Antwort auf: Re: Kartenbild und der Versuch eines Bildes..! von marona am 01 September, 2001 um 13:28:36:

Hallo Antje!

Könnte es sein, dass diese Dame emotional und sexuell blockiert ist ??(Berg,Mond,Wolken) und
(Maus,Lilie?)
Ja Marona, genau das glaube ich auch!
"Ich sehe da jedenfalls ein Problem mit der "Oeffentlichkeit" ?? "

Ja bestimmt, die Sache ist die:
Er ist Rentner und sie noch geht arbeiten. Soweit nichts ungewöhnliches, aber es ist auch so daß sie auch sonst getrennte Wege gehen .. wahrscheinlich auch auf anderen Ebenen – räusper!
Er sitzt gerne zu Hause oder geht in den Wald.
Sie geht gerne ins Kino oder Konzert, fährt auch schonmal alleine in den Urlaub , er hat kein Interesse.
Also hier stimmt so einiges nicht.

"Die Lebensfreude,Optimismus des Mannes scheint belastet zu sein durch diese Oeffentlichkeit,Volk ?? "
Das ist durchaus möglich das er darunter leidet.

"Beim Mann sehe ich noch geheime Sehnsüchte(Buch,Schiff) nach Glück,Stabilität und einer festen Bez.,Geborgenheit... "
Okay danke erstmal das halte ich fest.

Was mich immernoch irritiert ist, was will sie denn nun wissen? Und warum zieht sie sich vor ihm zurück bzw. sucht die Öffentlichkeit? - sehr geheimnisvoll!

Danke nochmals für Deine Hinweise Marona! :-)

Liebe Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]