Re: klar darfst du dich einmischen :-))


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lavender am 02 September, 2001 um 14:59:21

Antwort auf: klar darfst du dich einmischen :-)) von Sylke am 02 September, 2001 um 11:03:31:

Hallo,
ich lese gerade Eure Korrespondenz, und wollte Euch nur mitteilen, das es eine Sache von großer Erfahrung, erarbeitetem eigenen System und ziemlicher Konzentration sein muß, ich war im Juni bei einer Dame, die ihr Metier ausgesprochen gut beherrscht. Einiges hat sie mir vorgerechnet, sie kombinierte verschiedene Dinge (Arbeitsmethoden) miteinander. Sie legte nicht nur die Karten, sondern las z.B. auch aus dem Kaffeesatz, arbeitete mit dem Geburtsdatum usw. Aber vermutlich ist vieles auch Berufsgeheimnis und Kontakt zu - wie soll ich mich vorsichtig ausdrücken, sagen wir einmal "Schutzgeist" oder "innere Stimme". Übrigens sagte sie mir, das ich "Gläserrücken" beherrsche, sie wußte gar nichts von mir und als ich sagte, für mich sei das völlig normal, meinte sie, das wäre verständlich, sie könne dies nicht, es funktioniere bei ihr gar nicht.

Um zum Thema zurückzukommen, die Dame benutze verschiedene Legesysteme und interpretierte auch speziell Karten mit anderen Karten die sie zu einer Frage auslegte. Interessanterweise beschrieb sie Personen, nach denen ich noch nicht einmal gefragt hatte und mit denen ich z.Zt. keinen Kontakt mehr habe (schon seit über einem Jahr) nach deren Aussehen und konnte detaillierte Aussagen über deren Motivation machen, obwohl ich nicht danach gefragt hatte.
Fazit: Erfahrung, Konzentration, natürlich Können (Begabung) und viel Übung und viel Praxis.
Viele Grüße,
Lavender, für die es immer viele Wahrheiten gibt, denn andere Menschen haben andere Erfahrungen. Ach ja: Und noch eins, man muß nicht immer alles beweisen können oder erklären können, und nur weil man etwas nicht erklären kann, heißt es nicht, daß es das nicht gibt (ich glaube z.B. nicht an die Sache, mit "lauterer Absicht" an eine Kartenlegung zu gehen. Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, das es jenseits unseres Begriffsvermögen einen weltlichen Ehrenkodex gibt)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]