Re: Große Tafel Step-by-step /Teil 1


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 02 September, 2001 um 20:21:24:

Antwort auf: Große Tafel Step-by-step /Teil 1 von Sarah am 02 September, 2001 um 14:44:42:


Hallo Sarah,

ich habe jetzt nicht groß nachgedacht, aber ganz spontan fallen mit zu den Eckkarten

Haus/Fische = irgendwie geht es um Finanzen, was das Haus betrifft,

Mann/Störche = vielleicht verändert sich der Mann beruflich und sie müssen umziehen? ..

ein.

Die Zentrumskarten : Schlüssel/Ring / Park/Schlange.

Das war jetzt glaube , worum geht es?
Ich denke sie denkt über einen Vertragsabschluß nach.., aber sie hat auch noch etwas Angst davor:
Schlange /Park.
Der Vertragsabschluß könnte vielleicht ein neuer Mietvertrag sein?
Die Angst ist etwas berechtigt, sie sollte diplomatisch und weise vorgehen .. ;-)

Bitte unter Vorbehalt, ich hab einfach drauflosgeschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt ..
Na warten wir noch auf die anderen creativen Einfälle ,,

Viele Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]