Re: Hinweise


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von marona am 03 September, 2001 um 11:10:33:

Antwort auf: Hinweise von Sarah am 02 September, 2001 um 19:41:07:

: Hallo Marona,

: wenn du dir die waagerechte Kartenreihe anschaust, wo die Dame = 29 liegt, siehst du was hinter und vor dir liegt:

: hinter dir liegen Kreuz/Rute/Sonne/Herr/Brief/Reiter

: d.h. Schwierigkeiten in Bezug auf erhitzte Diskussionen mit einem Mann (dein Partner?) liegen hinter.
: Die Karten in der Reihe darunter deuten ebenfalls darauf hin, dass diese abklingenden Schwierigkeiten mit einer schicksalhaften Liebe zu tun haben (Kreuz über dem Herz, Herz über dem Ring). Herz und Anker: eine Liebe die nicht loslassen will. Bist du in einer festen Beziehung?

: Vor dir die Sense bedeutet irgendwie (nicht erschrecken ,-)) eine gefährliche Situation. Die Sense über dem Berg bedeutet ein belastendes Hindernis vor dir. Der Baum neben dem Berg: ein Hindernis, das schon ziemlich lange besteht? Ein lebenslanges Hindernis? Oder ein Hindernis, dass du bisher aus einer gewissen Lethargie heraus nicht so angehen konntest?

: Über der Dame: Lilien/Kind/Bär könnten Hinweis sein auf die Begegnung mit einem Mann, ein zunächst hoffnungsvoller Neuanfang, die Mäuse neben dem Bären deuten aber darauf hin, dass er leicht wieder verloren gehen kann. Falls du in einer festen Beziehung bist, kann die Maus aber auch bedeuten, dass du ganz bewusst auf einen Flirt verzichtest, auch wenn dir das vielleicht ein wenig leid tut?

: Mehr möchte ich erst mal nicht schreiben. Vielleicht kannst du kurz eine Rückmeldung geben, und dann könnten wir ja weiter schauen, was in deinen Karten so zu finden ist.

: Herzliche Grüße
: Sarah


Liebe Sarah!

Deine Deutung ist gut, wirklich!
Meine Lebenssituation ist sehr verworren.Ich lebe mit einem Mann zusammen,der aber nicht mein Partner ist. Wir sind gute Kollegen.
Mein Herz hängt immer noch(seit 1995) an einem
Mann,der meine Liebe nie wirklich erwidert hat.

Aber mein eigentliches Problem(lebenslang) liegt in meiner fehlenden "Berufung". Ich hatte noch nie
einen Job,wo ich mich wirklich einbringen und ent-
falten konnte. Das macht meine Lebensfreude und mein Selbstwertgefühl total kaputt.

Ich frage mich, wie ich meinen Platz finden kann?
Siehst Du einen Weg,Möglichkeit in diesem Karten-
bild??

Lieber Gruss, Marona




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]