Re: Große Tafel Step-by-step /Teil 1


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Christian F. am 03 September, 2001 um 14:11:12

Antwort auf: Große Tafel Step-by-step /Teil 1 von Sarah am 02 September, 2001 um 14:44:42:

Hallo Sarah! Mein Fachgebiet sind eigentlich die Tarotkarten, aber ich lege auch schon seit einiger Zeit mit Lenormand. Allerdings muß ich gestehen nicht so gut wie ersteres... Ich finde es (wie viele andere wohl auch) schwierig, immer das "Richtige" aus den Kombinationen rauszudeuten. Das wirst Du auch bei meinem Deutungsversuch merken, der deshalb vielleicht eher eine weitere Frage, denn eine Deutung darstellt ;-)

Störche und Haus: Veränderung im häuslich/familiären Bereich. Ein Umzug? Mit/zu dem Mann? Die Fische zeigen, daß in dieser Thematik Geld (logischerweise) eine Rolle spielt. Erhofft sich die Dame von dem Mann finanzielle Unterstützung?
Park, Schlüssel und Ring deuten für mich darauf hin, daß die Dame etwas öffentlich machen will, und zwar die Beziehung (also Verlobung o.ä.) Seltsamerweise liegt der Ring im Eck mit der Beziehung (Ring) und der Öffentlichkeit (Park). Wenn man den Schlüssel quasi wörtlich als Wohnungsschlüssel deutet, schließt sich der Kreis zum Wohnungswechsel/Zusammenzug...
Aber die Schlange??!! Bedeutet sie eine Warnung vor dem "öffentlich machen"? Oder heißt es, daß sich das ganze noch "in die Länge zieht"? Es kann natürlich auch eine andere Frau sein, die das ganze bedroht?! (Und eine ganz kühne Deutung wäre: daß die Dame selber schlau ist und die Verlobung etc. nur will, weil der Herr Geld hat und ihr beim Umzug Unterstützung bieten kann...)
Wie gesagt, es ist weniger eine Deutung denn weitere Fragen geworden, sorry!

Vielleicht meldet sich ja (noch) jemand um Dir (uns) zu helfen?! ;-)


Liebe Grüße
Christian F.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]