Re: ihr schwarzmagischen Hexen :-)) zum zweiten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 03 September, 2001 um 15:22:01:

Antwort auf: ungewöhnliche Frage an Lilith von Sylke am 02 September, 2001 um 05:36:00:

Hallo meine Lieben

Das mit dem legen der Karten über Leute die nicht anwesend sind und deren Einverstädnis nicht vorliegt, ist eine Gratwanderung zur scharzen Magie und somit nicht rechtens.

Man kann aber die Karten über eine Person legen die nicht anwesend ist. Ich weiss aber nicht wozu das nötig ist. Wenn ich die Karten bezüglich einer Beziehung lege, so sind doch alle wichtigen Personen und Situationen vorhanden, ob wir sie auch sehen ist eine andere Frage. Wenn neben der Frau eine Freundin ist, kann ich doch daraus entnehmen wie sich die Angelegenheit entwickelt. Somit sehe ich das Verhalten der Freundin und auch das der Ehefrau. Dito, wenn die Fragende eine Frau ist. Es soll ja auch verheiratete Frauen geben die einen Freund haben :-)

Gruss
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]