.- .Weg-Mann-Herz-Lilie ... - jetzt Chaos?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 05 September, 2001 um 22:14:23:

Antwort auf: Hier mal das Bild dazu.. von Antje am 05 September, 2001 um 21:47:14:


Hallo Marona,

und Du bist ganz sicher da liegt keine bestimmte Frage vor ? :-)

Waagerecht und senkrecht, es scheint immer nur eine Antwort zu geben ;-)

Senkrecht unter Dame:
Es geht um Veränderungen, Gespräche - Zwiespalt -
aber hier muß doch etwas listig zu Werke gegangen werden ..;-)

1. Reihe oben waagerecht:
Nun es begab sich, das in das Haus der Dame ein freundlicher Mann kam ..
Gefühlsmäßig sorgte er , wie Du schon sagst für Verwirrung.., "das Chaos" ? .

Und nun steht die arme Dame vor einer Sackgasse, sie möchte gerne die bestehende Beziehung, mehr die Sicherheit., aber sie möchte auch gerne ein neues Leben mit dem anderen Mann..

Nun ich glaube ihre Sehnsüchte werden erfüllt werden..,
aber wie, das ist noch etwas ungewiß .. (Buch hinter Schiff!).

Nun sie wird sich wohl irgendwann entscheiden müssen (Wege um Haus und Partner) ..,
aber sie sollte auf ihr Innerstes hören.

Nun im Chaos bist Du nicht gelandet Marona ,
eher in einer gewissen Verwirrung ., aber Unklarheiten sind die Vorboten der Veränderung.
Oder wie siehst Du das?

Liebe Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]