Große Tafel Step-by-Step / Teil 3


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 07 September, 2001 um 20:42:17:

Hallo liebe Kartendeuter und -deuterinnen,

heute stelle ich die komplette Legung meiner Freundin ins Forum.

Es ist so, dass sie sich Gedanken darüber macht, mit Ihrem Freund zusammenzuziehen, was für sie sehr bedeutungsvoll ist, da sie eigentlich schon ein recht eingeschworener Single war/ist. Ich glaube, ganz so problemlos wird es auch nicht werden, aber schaut doch mal selbst. Jedenfalls wird es für sie ein sehr großer Schritt sein, bzw. einen neuen Lebensabschnitt bedeuten, wenn sie sich wirklich für ein Zusammenleben mit "ihm" entscheidet.

Ihr Freund hat übrigens nicht viel Geld, im Gegenteil.

Also, ihr liegt alle so ziemlich richtig mit euren Deutungen, und ich habe mir selbst vorgenommen, in Zukunft mehr auf die Eck- und Zentrumskarten zu achten, da diese wirklich sehr aussagekräftig sind.

Bin jetzt erst mal für zwei Wochen offline, und danach melde ich mich dann mit den erste Entwicklungen aus diesem Kartenbild.

Bis dann viel Spaß beim Deuten

Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]