Re: gläserrücken


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lavender am 08 September, 2001 um 16:07:55

Antwort auf: gläserrücken von Nina am 08 September, 2001 um 12:04:10:

Hallo Nina,
über Gläserrücken u.ä. ist in diesem Forum schon öfter geschrieben worden, ich habe grade nochmal nachgesehen, z.B. findest Du unter Datum 24.8. Beiträge über Gläserrücken und unter dem 18.8. über Ouija, aber sicher waren noch mehr Beiträge dabei. Ich habe auch dazu geschrieben. Wegen der richtigen Antworten kann ich nur sagen: Kein Problem, Gedankenlesen ist eine der leichtesten Übungen derer die unsichtbar sind. Und wenn sie nicht wollen, dann wollen sie auch nicht. Finde ich schön das Ihr positive Erfahrungen macht, behaltet nur den Sinn für das Hier und Jetzt dabei,
viele Grüße,
Lavender




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]