Re: Homosexualität; knifflige Kartenbilder


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Claudia am 10 September, 2001 um 16:20:38

Antwort auf: Re: Homosexualität in den Karten von Lilith am 08 September, 2001 um 14:53:18:

Liebe Lilith,
liebe Forumsbesucher
vielen Dank für die schnelle Antwort, die mir aber leider nur bedingt weiterhilft, weil es mir manchmal so vorkommt, als würden die Personenkarten durchaus nicht feststehen sondern je nach Fokus die Deutungsebenen wechseln und dann auch verschiedene Personen beschreiben.

Aber vielleicht sollte ich deshalb einfach einmal konkreter werden: also, es geht um eine Legung, die ich für zwei Frauen aus meinem Freundeskreis gemacht habe (getrennte Legungen im Abstand von ca. 4 Wochen). Zur Situation: beide kennen sich seit ca. 4 Jahren, beide verbindet eine tiefe Liebe zueinander, die, hier sind sie sich ausnahmsweise einig, durchaus karmisch ist. Die Ältere, nennen wir sie A, lehnt jegliche sexuelle Beziehungen zu Frauen ab und hat auch Probleme damit, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll, was mittlerweile zu einer echten Belastungsprobe für die Freundschaft geworden ist.

Weil ich das Drama nun schon fast von Anbeginn mitverfolge, habe ich in Bezug auf Deutung und Zukunftsperspektiven die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, weshalb ich beide Blätter gerne im Forum zur Diskussion stellen möchte. Freue mich auf rege Beteiligung!!!

Das Interessante und leider bei mir den Tomateneffekt verstärkende Moment ist nun, daß sich meinem Eindruck nach schon überzufällig, in den Blättern bestimmte Kombinationen wiederholen obwohl in den vier Wochen Abstand eine Menge passiert ist.

Meine konkreten Fragen und auch Rätsel, damit's vielleicht spannender für Euch wird:

Wer ist im Blatt der Jüngeren (B) die ältere Freundin (A)

Wer ist im Blatt der Älteren (A)die Jüngere (B)

Wer ist dann in beiden Blättern Herr - Achtung, hier wiederholt sich Kombination Blume-Herr, und was bedeutet die Wiederholung in diesem Zusammenhang von Schiff-Bär und im weiteren Stern

Welche Karte beschreibt Mutter von B, wo hält diese sich zur Zeit auf und weshalb?

Wie geht es weiter in dieser Freundschaft, welchen Rat würdet Ihr A geben?

Welchen B?

Wie schätzt ihr A's Beziehungsvergangenheit ein und ihre Bereitschaft, sich grundsätzlich auf eine enge Beziehung sexueller Natur einzulassen?

Würdet ihr der Annahme einer karmischen Beziehungsverstrickung zustimmen?

Was vermutet ihr, war das entscheidende Ereignis der letzten vier Wochen?

Wie deutet ihr die Wiederholungen, um nur einige zu nennen:

Herz-Kreuz bzw. Kreuz-Herz mit nachbarschaftlicher Verbindung zu Ruten, Schlüssel.

Schlange-Hund-Haus

Mäuse-Buch

Kreuz-Herz-Kind

Mond-Herz-Anker, jeweils in Verbindung zur Dame

Ring-Schlüssel-Herz-Anker, in beiden Blättern mit Sonne als Nachbarkarte zum Ring

Sterne-Sense-Baum

Baum-Sarg Vögel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]