An alle Forumleser!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sonia am 13 September, 2001 um 21:05:10:

Liebe Forumleser,

wir waren gestern allein hier im Ländle an die 200 Personen die an der Meditation teilnahmen. Wir spürten den Schmerz, das Erschrecken, die Fassunglsosigkeit, die globale Traumatisierung und wie schwer es war, in diesem Energieschock eine positive Energie zu halten.

Deshalb werden wir nun 21 Tage lang jeden Abend umdiesselbe Zeit die Friedensmeditation wiederholen. Heute haben sich spirituelle Gruppierungen aus Wien, Niederösterreich und Salzburg angeschlossen.
Bitte kopiert diesen Aufruf in Foren, mailt sie weiter!!

Liebe Forumleser,

Ab dem 12.9. um 21.30 schwingen wir uns 21 Tage lang entweder alleine oder in kleineren/grösseren Gruppen in eine Licht-Friedens.Meditation ein. Jede/r soll diesen seinen Empfindungen gemäss gestalten. Wichtig dabei ist derselbe Zeitpunkt über ca. 20 - 30 Minuten hinweg.Gemeinsam wird dann ein spirituelles HeilKraftFeld aufgebaut.
Es wird eine friedvolle LichtEnergie visualisiert und in die negativen Bilder und Emotionswelten transportiert die mit diesem Ereigniss zusammenhängen.Es kann im Schweigen geschehen, Mantren singen, trommeln, beten, tanzen. Oder einfach in der Natur sein und positive Gedanken aussenden.

Dabei wird je mehr Leute mitmachen eine positivheilende Energieschwingung produziert.Wir haben so etwas schon öfters gemacht und können auch auf produktive Ergebnisse zurücksehen. Auch wenn´s nur ein klitzekleiner Tropfen auf einem heissen Stein ist. Es ist wenigstens etwas.

Also wer mitmachen möchte, bitte ich Euch von Herzen darum.

PEACE and LIGHT

PS: Ich erhielt gerade einen Anruf aus dem Amazonas!!
Viele der Shibipo-Conibos Indianer werden um diese europäische Zeit also auch um 21.30 sich mit Tänzen und Gesängen miteinschwingen.

BETEN WIR MIT DER WELT UND ERZEUGEN WIR EIN GLOBALES LICHT-FRIEDENS-NETZ!!!!

PEACE and LIGHT
Sonia Emilia & Friends





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]