DIE EREIGNISSE DES 11. SEPTEMBER 2001


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lavender am 14 September, 2001 um 03:59:17

Liebe Lichtsucher,
nachdem ich eine lange Email von Wendy Scott aus Kalifornien erhalten habe, die die Geschehnisse und den Sinn der Vorkommnisse des 11. September 2001 in den USA erklärt, habe ich diese Email heute übersetzt. Ich werde im Anschluß an diesen meinen Beitrag zuerst die englische Version der Meditation von Wendy Scott hineinstellen, und anschließend die deutsche Übersetzung.
Ich möchte dazu erklären, das ich kein berufsmäßiger Übersetzer bin. Ich habe mir Mühe gegeben, alles gut zu übersetzen, aber es sind einige Passagen nicht dem Original zur Ehre gereichend gut genug ausgedrückt. Ich bitte dafür um Nachsicht.
Die Meditation von Wendy Scott kommt aus der amerikanischen Sicht der Dinge. Wendy empfängt in Meditationen Antworten von Divine Mother. Als ich gerade eben dieses Forum aufsuchte, entdeckte ich zu meiner Überraschung und Freude die Nachricht von Sonia, die zu einer Meditation von Frieden und Licht aufruft. Dies entspricht dem Grundgedanken der Meditation von Wendy Scott.
Wendy's Meditation gibt eine Antwort darauf, warum dieses Unheil gekommen ist, es ist eine sehr lange Nachricht. Ich möchte mich bei Lilith sehr bedanken, die mir freundlicherweise die Gelegenheit gegeben hat, die Nachricht von Wendy Scott in voller Länge in dieses Forum zu übernehmen!
Noch eine Nachbemerkung: Ich denke, jeder hat jetzt die Chance, dazu beizutragen, daß das Licht nicht nur wieder in die Welt kommt, sondern in jeden von uns, und das wir alle es in der Hand haben. Wir dürfen einfach nicht zulassen, daß das fehlen von Licht Macht über uns gewinnt. Das beginnt damit, das wir selbst, jeder für sich, Gutes aussenden sollen. Laßt es nicht zu, daß das Negative soviel Raum in Euch einnimmt. Wir alle können dazu beitragen, das Licht auf der Erde zu verbreiten, jeder einzelne von uns.
Ich bedanke mich auch noch an dieser Stelle ausdrücklich bei Wendy, die so freundlich war, uns ihre Eingebung zu übermitteln!
Ich übermittle Euch ebenfalls den Link auf ihre (englischsprachige) homepage


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]