Re: Fernlehrgang Lenormandkarten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sonja am 17 September, 2001 um 21:48:59

Antwort auf: Fernlehrgang Lenormandkarten von Heike am 17 September, 2001 um 11:52:50:

Liebe Heike

Auch ich habe den Fernlehrgang von Christine aus Basel. Ich bin schon fast am Ende des Lehrgangs und ich kann ihn Dir nur anraten. Er ist sehr seriös und mit Schritt für Schritt Anleitungen aufgebaut.
Sie doch mal unter:
www.humaneducation.ch oder:
www.dplanet.ch/users/fstierli/welcome.html.
Gruss
Sonja


: wer kann mir einen guten fernlehrgang für die lenormandkarten empfehlen??? natürlich einer der auch gut ist. ich wohne in hamburg. wer hat erfahrung damit? für tips wäre ich sehr dankbar.

: heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]