Re: Interessantes Kartendeck für Lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 28 Juli, 2001 um 16:23:52

Antwort auf: Interessantes Kartendeck für Lilith von Sylke am 28 Juli, 2001 um 14:11:44:

: Hallo Lilith,

: ich habe eben eine interessante Page gefunden, wo man sich Lenormand-Karten "runterladen" kann, um sie dann zu drucken.
: Es ist eine französisches Lenormandset, hat aber irgendwie eine ganz tolle Ausstrahlung. Ich denke dieses Blatt macht sich unter deiner Sammlung "Kartendecks" ganz gut. Schau es dir einfach mal an.

: http://www.esoterika.org/lenormand.html

: Gruß Sylke :-)

Hallo Sylke,
danke für den Tipp.
Ja, die Seite ist ja suuuuper!! Sie sieht toll aus und ist auch sehr informativ.
Die Karten, die da vorgestellt werden, hab ich jedoch nun schon auf meiner Seite. Das sind die Carta Mundi-Karten, die Linus mir mal geschickt hat (nur eben mit französichen Texten drauf).
Aber dennoch. Tolle Seite. Werde ich mich erstmal ein bißchen aufhalten.
Tschüß und Danke
Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]