Re: keltisches kreuz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Heidi am 02 Oktober, 2001 um 16:47:05:

Antwort auf: Re: keltisches kreuz von Antje am 02 Oktober, 2001 um 00:10:54:

Hallo Antje,
vielen Dank, dass Du dich so sehr für mich angagierst. Mit den Mäusen kommst du nicht klar, also das ist folgende situation: ER zahlt ja keinen Unterhalt mehr für die kinder, ausserdem gibt es da ein Gerichtsurteil dass er der Kredit in H. v. 45.000,-- DM zurückbezahlen muss ( das geld hat ausschließlich ihm alleine für seine firma gedient) von rückzahlung will er nichts mehr wissen. desweiteren stehen noch 180.000,-- DM offen, die ich noch nicht eingeklagt habe. seine firma im östl. Nachbarland hat er aufgegeben u. sich ein Buff zugelegt (du weisst schon, wo die nutten arbeiten) das interessiert aber die deutschen behörden nicht. soviel zu den Mäusen. Aber wie die Verhandlung ums Sorgerecht endet, kann man aus diesem kartenbild wohl nicht sehen, oder? Wie lange arbeitest eigentlich schon mit diesen Karten? schade dass ich keine Mail-Addy von dir habe.
liebe Grüße, Heidi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]