Komische Beziehungskonstelation ...bitte um Hilfe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Brieftaube8 am 06 Oktober, 2001 um 07:40:04

Hallo,

ich lese hier schon des längeren mit und beschäftige mich auch schon länger mit meine Karten. Aber heute stehe ich vor einem riesigen Problem und weiß nicht weiter.

Zu meiner Situation:

Ich bin getrennt lebend, aber mein Mann und ich wohnen noch in einer gemeinsamen Wohnung. (Die Trennung ging von mir aus) Er hat nach der Trennung eine Frau kenne und lieben gelernt, die ihn vor ein paar Tagen verlassen hat.

Jetzt stellte ich den Karten folgende Fragen 1) Wie sieht es bei meinem (Noch) Mann und seiner Freundin aus, ist es möglich das sie wieder zusammenfinden. (Was mich für ihn freuen würde) und die 2. Frage war wie Nahe sind wir uns noch. Also ich und mein Mann. Wäre es möglich das wir wieder zusammenfinden? (Mit viel Arbeit beiderseits)

Eins möchte ich noch anmerken: Mein Mann und ich sind immer noch sehr gute Freunde und hacken nicht täglich auf dem anderen rum.

Ich habe die Karten für meinen Mann gelegt, d. h. die Hauptperson ist der Mann. Seine Freundin ist die Dame und ich die Schlange.

Nur liegen jetzt alle ganz dicht beieinander und auch das Herz liegt genau dazwischen.

Wo gehört das Herz hin. Kann mir jemand helfen die Fragen zu beantworten?

Hier die Karten......

Eule, Kind, Sarg, Klee, Kreuz, Freund, Fische, Ruten...
Baum, Ring, Reiter, Wege, Blumen, Turm, Wolken, Haus.....
Lilie, Buch, Mond, Brief, Berg, Anker, Schlüssel, Störche....
Dame, Schlange, Herz, Schiff, Fuchs, Maus, Bär, Sterne.....
Herr, Park, Sense, Sonne...

Brieftaube8


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]