Das Bild und


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 06 Oktober, 2001 um 18:21:06:

Antwort auf: Bitte um Hilfe! von Onda am 06 Oktober, 2001 um 10:54:15:

Liebe Onda,

Eigentlich wollte ich nur das Bild zu Deiner Legung hier reinsetzen, aber dann warf ich einen Blick darauf und fand das so süß!
Entschuldige diesen Ausdruck, ist vielleicht nicht so passend.
Aber ich war richtig begeistert!

Denn so sehe ich das:
Du zögerst, aber eigentlich gibst Du Dir die Antwort doch schon selber?
Zitat: „das würde ich gerne machen“. Wo liegt das Problem?
Und „Soll ich mich mit meiner ganzen Energie in dieses Projekt stürzen?“
Ja liebe Onda, ich glaube das sollst Du und das wirst Du auch, und es wird Dich glücklich machen!

Guck mal hier, der Reiter und die Sonne, die gute Nachricht und volle Kraft voraus würde ich hier bald sagen. Aber es kommt vielleicht etwas plötzlich für Dich, na ja , vielleicht hat man Dich ja auch ziemlich knallhart damit überfallen.

Wenn Du einen Partner hast, so sieht es hier aus, könntest Du auf seine Unterstützung zählen. Zumindest bräuchtest Du Dir in dieser Hinsicht keine Sorgen zu machen. Wow!
Deine Außenwelt empfindet Dich als sehr gefühlvoll, auch erkennen sie Deine Kreativität an. Das ist wirklich eine sehr schöne Auslage!

Hast Du Angst das Du alleine stehen wirst in Deinem neuen Projekt?
Oder wie soll ich den Hund in dieser Position sehen? Ich glaube diese Sorgen sind unbegründet.
Es wird sich alles zu Deiner vollen Zufriedenheit entwickeln, das sagen die Blumen auf Position Ausgang. Blume bedeutet auch eine intelligente Frau, die Dir zur Seite steht. Du bist vorsichtig, das sagen die Dame und die Schlange. Vorsicht ist immer gut, aber manchmal muß es einfach schnell gehen.

Der Anker auf Position Zukunft.
Zufriedenheit, Erfüllung aber auch viel Arbeit wartet auf Dich.
Ehrlich, ich habe selten eine Auslage gesehen, die so aussagekräftig ist, und wenn , dann müsste ich mich sehr sehr täuschen!

Onda herzlichen Glückwunsch!
Könntest Du mal Zeichen geben wie Du das siehst?

Danke und viel Erfolg!
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]