Re: kurzer Weg


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von chris am 28 Juli, 2001 um 21:28:01:

Antwort auf: Re: kurzer Weg von chris am 28 Juli, 2001 um 16:50:03:

eigentlich wollte ich noch eine Legung einfügen, das hab ich jetzt auf die Schnelle nicht hingekriegt, ici probiers mal mit den Bezeichnungen. Die ? war: was kommt in der Beziehung mit einem bestimmten(geliebten)Menschen auf mich zu ?

Baum Ring Park
Anker Fuchs Lilie
Frau Bär Herz
Turm Brief Weg
Schlüssel Blumen Berg


p.s der "freund hat seit 2 Monaten eine neue Freundin, bin mir aber nicht sicher, ob sie das auch längerfristig sein wird. bin total befangen und würde mich sehr freuen, wenn jeman lust hat zu deuten.

: freu mich drauf, bis später

: chris

: : Hallo Chris

: : ich werde morgen Abend hier die Vorgehensweise veröffentlichen. Ich bitte noch etwas um Geduld.

: : Freundliche Grüsse
: : der Eremit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]