Re: Bild vom Mann (bzw. seinen Karten)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von nicole am 12 Oktober, 2001 um 09:55:33

Antwort auf: Bild vom Mann (bzw. seinen Karten) von Lilith am 12 Oktober, 2001 um 01:40:41:

liebe lilith,

danke das du das bild eingefügt hast und das du dir auch gedanken gemacht hast......
oh je ich hoffe das da einige dinge nicht missverstanden werden...also dieses wiedersehen im märz und das damit verbundene "bumm" kam nicht von meiner seite, ganz im gegenteil sogar...m i r ist das erst später bewusst geworden....die kontakte kommen ausschliesslich von seiner seite und ich melde mich nur wenn etwas von ihm kommt.wäre auch anders gar nicht möglich, denn bedrängen würde ich ihn niemals...bringt ja auch nix.
ich glaube einfach er braucht noch zeit, man schmeisst nicht so schnell eine familie über den haufen, das habe ich selber lange zeit mit meinem "kindsvater" mitgemacht.ich habe da sehr lange dran festgehalten...dem kind zuliebe...aber das hat gar nichts gebracht.
das seine frau ihn betrügt würde ich ihm auch niemals sagen....das wird er irgendwann selber herausfinden, denn es ist ein arbeitskollege von ihm (unter anderem)....
du hast recht liebe lilith wenn du sagst das ich einfach abwarten muss und alles von ihm kommen muss.ich darf ihn nicht bedrängen und eigentlich weiss ich das sich das warten lohnen würde...wenn da nur nicht meine schreckliche ungeduld wär :-).

viele grüsse nicole


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]