Re: lage der Personenkarte


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 15 Oktober, 2001 um 18:55:46:

Antwort auf: Re: lage der Personenkarte von PamPam am 15 Oktober, 2001 um 12:52:50:

:
: Hallo Suppi,
: danke für deine schnelle Antwort ! Leider weiß ich nicht, wie ich deine Aussage auf meine Legung beziehen soll. Es gibt im Leben dieser Frau nämlich keine Partnerschaft, kein Mann den sie sich untergeordnet hat, bzw fühlt.

: Gruß PamPam

Hallo PamPam,

was das bedeutet weiß ich auch nicht, aber in dem Falle würde ich sagen, es handelt sich vielleicht um einen Mann den sie schon kennt, aber sie weiß noch nichts von „ihrem Glück“.
Man muß die umliegenden Karten sehen.
Liegt das Buch in seinem Rücken? Dann kennt sie ihn noch nicht.
Unter Umständen vielleicht passiert es sehr bald.

Liegt da irgendwo eine Entscheidung (Weg)? Oder vielleicht ein Baum? Dann dauert es noch..
Oder es liegt der Hund daneben: vielleicht ein Freund, der sehr bald ihr Herzenspartner wird.. und und und..

Jedoch glaube ich hier auch: Sie gibt sehr viel auf seine Meinung, sie schaut zu ihm hoch.
Auch wenn sie es nicht zugibt.

Wie gesagt, die umliegenden Karten sind wichtig.
Schau auf die umliegenden Karten PamPam!

Herzlichst Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]