Folgendes springt mir ins Auge...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von marona am 17 Oktober, 2001 um 13:02:07:

Antwort auf: Heute würde ich mich über Hilfe freuen. von Suppi am 16 Oktober, 2001 um 11:02:50:

: Hallo zusammen!

: Ich habe mir die große Tafel gelegt und da man selber ja gerne mal die Dinge verdreht oder zu verbissen sieht möchte ich euch um eure Hilfe bitten, denn es ist mir unheimlich wichtig für mich.

: Wie immer ist es der Part Partnerschaft und der finanzielle Bereich. Sollte jemand etwas in's Auge "springen" was diese 2 Bereiche nicht betrifft, bin ich über eine Antwort auch sehr dankbar. Ich bin in einer recht verzweifelten Lage und möchte einfach nur wissen wie lange ich das ganze noch durchhalten muß.

: Im voraus vielen Dank
: vom Süppchen


Hallo Suppi!

Ganz spontan zu deinen Bildern....

Romantische Gefühle in Deinem Innern.Die Sehnsucht nach Weite und Offenheit.
Die Ruhe und Stabilität ist bedroht.
Du möchtest einen neuen Kurs einschlagen?
Die Gedanken kreisen um Freiheit,Nest verlassen,
ausfliegen?
Etwas setzt Deiner Freude Grenzen.

Kannst Du damit etwas anfangen???

Lieber Gruss, marona


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]