Vielleicht hat ja noch jemand ein paar andere Ideen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 18 Oktober, 2001 um 12:48:51:

Antwort auf: Danke von Suppi am 17 Oktober, 2001 um 14:58:09:

.Hallo Suppi,

danke für die Darstellung Deiner Situation.
Hmmmm.... - dieser Mann, Dein Partner, Du sagst Dir kommen hier Zweifel auf?
Aber wieso denn?
Er arbeitet doch so hart und er tut doch sicherlich alles für Dich und Eure Zukunft!
Oder?
"aber ich habe Angst langsam den Glaube an ihn zu verlieren u. er hat Angst mich zu verlieren und wird dadurch unter Druck gesetzt"
Liebe Suppi, ähm , (kopfkratz) fühlst Du Dich vielleicht auch manchmal unter Druck gesetzt durch den Gedanken, daß er Angst hat Dich zu verlieren?

"Deine Freude ist blockiert" schreibt Marona.
Diagonal unter dem Berg liegen Vögel/Anker/Schlange ---
Jemand sehr raffiniertes hat Dich hier "verankert" , vielleicht mit Worten, Versprechungen...

Mehr möchte ich nicht sagen und ich weiß ja auch nicht ob ich richtig vermute.
Die Karten zu Deiner Mami fielen mir auch auf, aber irgendwie hab ich noch Probleme damit..
Die Mäuse könnten ein Hinweis sein, daß ihre Energie geschwächt ist. Ihr macht es vielleicht Sorgen wie es Dir geht?
Bei Dir im beruflichen Bereich, da glaube ich positive Veränderungen zu sehen..(Schlüssel / Anker /Schiff) Aber das ist wohl noch etwas ungewiß.
Auch hängt hier viel von Dir ab, achte auf Dein Umfeld (Schlange).

Am besten hörst Du auf Dein Innerstes.
Und , nunja -drucks- der Freundeskreis, vielleicht könntest Du ja mal drüber nachdenken, was sie Dir so raten meine ich...
Nur drüber nachdenken. Ich hab hin und her überlegt, aber dies ist das einzige was mir dazu einfällt.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar andere Ideen?

Alles Gute Suppi!
Liebe Grüße Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]