Re: [aus E-MAIL:] Glückszahlen/Erdlicht


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lunaja am 22 Oktober, 2001 um 14:58:01

Antwort auf: [aus E-MAIL:] Glückszahlen/Erdlicht von Sebastian am 19 Oktober, 2001 um 17:06:06:

Hallo Sebastian,

das Erdlicht habe ich auch hier das erste Mal gesehen. Aber es erinnert mich sehr an das Pendeln und an ein Kartenspiel, das mit JA und NEIN antwortet. Ich bin da auch etwas skeptisch, da ich auf meine Fragen immer andere Antworten bekomme. Ich scheine den Pendel immer zu beeinflussen und über den PC- da hab ich so meine Schwierigkeiten- ob der auch wirklich für unser Unterbewußtsein empfänglich ist???
Ich fände diese Art des Orakels sehr glaubwürdig, wenn ich es direkt vor mir hätte!

Ich hab ihm mal ein paar Fragen gestellt, vielleicht kann ich Dir schon bald mehr darüber sagen!

Liebe Grüße Lunaja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]