Re: Schema


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von chris am 29 Juli, 2001 um 12:36:46:

Antwort auf: Schema von Eremit am 28 Juli, 2001 um 22:15:41:

: Der Kurze Weg

:
: Signifikator
: 16 1 2 3 17
: 4 5 6
: 7 8 9
: 10 11 12
: 18 13 14 15 19
: 20

:
: Der Significator ist wichtig, weil er Dich an das Thema erinnert. Wenn Du eine geschäftliche Legung machst, darf nicht über die Affären des Geschäftsführer gesprochen werden., weil es nicht dazugehört.

: Du fängst mit der 8. Karte an. Wie aus optischen Gründen zu sehen ist, ist dies der Mittelpunkt, um den sich alles dreht. Natürlich könntest Du auch mit der 20. beginnen, dies sagt Dir alles über den Ausgangspunkt.. Mach es nach Deinem Gefühl und Deinem Geschmack. Der Endpunkt ist oben die Karte 2.

: Die Aufteilung ist wie folgt
: Platz
: 8 = der Angelpunkt, um den sich alles dreht, aber, das darf vorerst nur ein Anhaltspunkt sein.
: 18 = der Ausgangspunkt, die gegenwärtige Situation
: 2 = ist zwar ach eine Hauserkarte, nämlich das Ergebnis, das Du so nicht sagen darfst.

: Bei den Karten der mittleren Säule muss man die beiden Längsreihen 1,2,7,10,13 und 3,6,9,12,15 als der jeweiligen Mittelkarte dazugehörig betrachten.

: Beginne mit der 20. Karte, welche die Anfangssituation erklärt.

: Gehe weiter zu Karte 14 und lies diese in Verbindung mit der 18. und 13. Karte, sowie mit der 15. und 10. Karte.

: Danach gehst Du zur nächsten Reihe usw. Oben ist es die 2. Karte in Verbindung mit der 1. und 16. sowie mit der 3. und 17.

: Bitte lass Dich nicht durch die Zahlen verwirren. Leg eine Legung für Dich (Schreibe alles genau auf und versuche nur zu verstehen wie alles zu lesen ist.

: Anfangs habe ich mit zum besseren Leseverständnis die Karten herausgeholt und waagrecht hingelegt. Das kann ich Dir empfehlen, falls Du Schwierigkeiten beim Lesen haben solltest.

: Viel Spass wünscht
: Der Eremit

: PS Interpretation des Bildes morgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]