BILD zu "Kann mir jemand dieses Bild erklären??"


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 31 Oktober, 2001 um 16:49:13

Antwort auf: Kann mir jemand dieses Bild erklären?? von lilie30 am 29 Oktober, 2001 um 11:17:23:

:
: Hallo !

: Schön, dass es diese Seite gibt...ich habe mir die große Tafel gelegt und stehe auf dem Schlauch..leider kann ich das Bild nicht einscannen und bräuchte euch und Eure Deutungshilfe....vor allem Thema Liebe...

Hallo lilie30,
einen Scanner brauchst du dazu nicht.
Lad dir die Zip-Datei runter, im Forum Archiv, Beitrag :"GESCHENK FÜR EUCH" oder so ähnlich.
Dann kannst du dir deine Bilder selber zurechtschieben.
Sreenshot machen, notfalls mir schicken, dann lade ich es bei mir hoch und füge es ein.
(Wie das geht, s. Forumstartseite oben, "Bild der eigenen Legung" einfügen, da erkläre ich das).

Viele Grüße

Lilith


: Bild:
: 23-21-34-22-8-33-17-30
: 36-5-31-32-35-11-7-1
: 14-29-15-18-26-6-16-9
: 27-10-3-28-13-19-24-2
: 20-12-4-25

: Wirde dieser Mann mein Herz erobern? Mom.steckt er in großen Probl.rund um sein Kind, wird er frei werden für mich? Werden wir glücklich?
: Oder kommt da ein anderer Bär an meine Seite?
: Mit wem werde ich mein Leben leben? Herr oder Bär (den ich ncoh nicht kenne..)??

: Danke an alle im voraus....lilie30




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]